Tschamp_Header.jpg

FCA beteiligt sich am Ferienprogramm Tschamp Move

“Beat the Pro” gegen eSportler Yannic Bederke

Fans 07.09.2021, 11:17

Am Donnerstag, 9. September, wirkt der FC Augsburg am Ferienprogramm „Tschamp“ mit. Im Zuge der Aktion „Tschamp Move“ ist der FCA mit verschiedenen Aktionen vor Ort.

Kinder und Jugendliche können ohne Anmeldung vorbeikommen und sich in unterschiedlichsten Sportarten beweisen. Angeboten werden unter anderem Parkour, Streetball, Breakdance, Tischtennis, eSports und mehr.

Am Stand des FCA haben die Besucher die Möglichkeit, Beachsoccer zu spielen oder am Torwandschießen teilzunehmen. Unter dem Motto “Beat the Pro” ist es außerdem möglich, eine Partie FIFA gegen FCA-eSportler Yannic Bederke zu spielen.

Die Aktion findet an beiden Tagen von 15.00 bis 20.00 Uhr im Sheridan-Park im Mietek-Pemper-Weg auf Höhe des Basketballplatzes statt. Der FCA ist am Donnerstag vertreten.

Fans