Eckfahne in den FCA-Vereinsfarben Rot, Grün und Weiß

FCA 1907 Store ab Dienstag geschlossen

Neuausrichtung im Bereich Merchandising

Verein 12.06.2023, 16:06

Ab Dienstag, 13. Juni, bleibt der FCA 1907 Store in der Augsburger Innenstadt vorerst geschlossen. Grund dafür ist die Neuausrichtung des Vereins im Bereich Merchandising.

Wie bereits auf der letzten Mitgliederversammlung verkündet, wird der FC Augsburg das Merchandising zukünftig „inhouse“ betreiben, um allen Fans ein breites und individuelles Angebot an Fanartikeln zu bieten. Mit dem japanischen Traditionsunternehmen Mizuno konnte der FCA zudem auch einen neuen Ausrüster für sich gewinnen. Ab wann die Tore des Fanshops in der Bahnhofstraße 7 wieder öffnen, darüber wird der FCA noch einmal gesondert informieren.

Während der FCA 1907 Store in den kommenden Wochen also geschlossen sein wird, ist das Service-Center an der WWK ARENA weiterhin geöffnet. Hier sind allerdings nur noch Einzelteile des bisherigen Sortiments verfügbar.