Bälle im Trainingslager des FC Augsburg

Fanreise ins FCA-Trainingslager nach Schladming

Vom 15. bis 18. Juli

Fans 23.06.2023, 12:05

Für das Trainingslager der Profimannschaft in Schladming organisiert der FC Augsburg in diesem Jahr wieder eine Fanreise. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Fanreise findet vom Samstag, 15. Juli, bis Dienstag, 18. Juli, statt, sodass die Teilnehmer sowohl das Testspiel in Kufstein gegen Besiktas Istanbul (Samstag, 15. Juli, 15.00 Uhr) als auch die Partie gegen den FC Kufstein (Dienstag, 18. Juli, 18.30 Uhr) mitverfolgen können. Neben dem Besuch der Trainingseinheiten wird es diverse Aktivitäten vor Ort und ein exklusives Abendprogramm geben. Die Anreise wird von der WWK ARENA aus erfolgen, die Rückkehr ist gegen Mitternacht geplant.

Die Fanreise enthält folgende Leistungen:

-    3 Übernachtungen im 3-Sterne Hotel im Doppelzimmer inkl. Halbpension
-    Bustransfer von Augsburg nach Schladming und zurück sowie Busfahrten vor Ort
-    Eintritt zu beiden Testspielen

Der Preis pro Person beträgt 309 Euro für FCA-Mitglieder und 349 Euro für Nicht-Mitglieder. Da keine Einzelzimmer zur Verfügung stehen, können nur ganze Doppelzimmer gebucht werden. Die Kosten für die Busfahrt übernimmt der FCA.

Eine verbindliche Anmeldung (vollständiger Name der Teilnehmer, Rechnungsadresse und Telefonnummer; falls vorhanden: Mitgliedsnummer) ist bis Montag, 3. Juli, (12.00 Uhr) per E-Mail an fanbeauftragte@fcaugsburg.de möglich, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Bitte beachtet, dass Minderjährige nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an der Fanreise teilnehmen dürfen, eine Einverständniserklärung reicht nicht aus.

Trainingslager