U23_Faninfos_Aschaffenburg.jpg

Faninfos zum U23-Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg

Karten ausschließlich an der Tageskasse erhältlich

Nachwuchs 02.03.2022, 10:00

Erstmals seit Ende November (1:1 gegen Haching) darf sich die U23 des FC Augsburg wieder auf ein Heimspiel in der Regionalliga Bayern freuen: Am Samstag, 5. März, (14.00 Uhr) empfangen die Rot-Grün-Weißen den SV Viktoria Aschaffenburg.

Für die Partie im Rosenaustadion gelten wie üblich die 2G-Regel und die FFP2-Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände. Dies gilt auch für den eigenen Platz. Dort ist auch der Verzehr von Speisen und Getränken erlaubt. Außerdem weist der FC Augsburg auf die Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen hin.

Tickets nur an der Tageskasse

Tickets für die U23-Partie können am kommenden Samstag ausschließlich an der Tageskasse erworben werden, es gibt keinen Online-Vorverkauf. Im Stadion kann der Sitzplatz dann frei gewählt werden.

Regionalliga Bayern