20220920-wuerzburger-kickers-fwk-fca.jpg

Fan-Infos zum U23-Auswärtsspiel in Würzburg

Fanfreundschaft zwischen beiden Vereinen

Fans 21.09.2022, 10:30

Während sich die Bundesliga in der Länderspielpause befindet, geht der Spielbetrieb in der Regionalliga Bayern weiter. Am Samstag, 24. September, (14.00 Uhr) ist die U23 des FC Augsburg bei den Würzburger Kickers zu Gast. Beide Vereine wurden im Jahr 1907 gegründet und pflegen eine Fanfreundschaft. Da deshalb einige FCA-Fans zum Auswärtsspiel nach Würzburg reisen werden, sind hier alle wichtigen Informationen für die Partie zusammengefasst.

Tickets sind vor Ort an der Stadionkasse oder bereits im Vorverkauf erhältlich. Der Eintritt für Erwachsene kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro. Alle Kinder bis sechs Jahre müssen nichts bezahlen. Das Stadion öffnet eine Stunde vor Anpfiff.

Wer mit dem Auto nach Unterfranken fährt, kann auf dem Dallenbergplatz (König-Heinrich-Straße 54, 97082 Würzburg) parken. Dort befindet sich auch der Ticketcontainer mit der Gästekasse. Zwischen den Blöcken 5 und 6 wird es keine Trennung geben, alle Fans können sich dort also frei bewegen.

Als Ansprechpartner stehen die U23-Fanbeauftragten Norbert Niekut und Andy Birkfeld in Würzburg zur Verfügung. Das Fanprojekt wird mit Anna Burgsmüller und Manuel Sontheimer ebenfalls vor Ort sein.

Fan-Infos
Regionalliga Bayern