20230227-fca-augsburg-calling-2.jpg

Einladung zur Auftaktveranstaltung "AG Stadionerlebnis"

Am Mittwoch, 5. April

Fans 17.03.2023, 11:59

Liebe FCA-Mitglieder,

Ende Oktober fand der erste Vereinsabend für Mitglieder statt, der gemeinsam von der Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. und dem FC Augsburg organisiert wurde. Im Rahmen dieses neuen Formats wurde u.a. eine Diskussion geführt, die sich mit den Wohlfühlfaktoren bei unseren Heimspielen beschäftigt. Dieser gemeinsame Austausch wird nun fortgesetzt und weiter intensiviert.

Die Ulrich-Biesinger-Tribüne und der FCA laden zum Auftakt alle interessierten FCA-Mitglieder ein. Bei dieser Auftaktveranstaltung stellen wir die Gedanken hinter dem Projekt näher vor, möchten mit allen Teilnehmenden erste Ideen sammeln und gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen.

Die „Arbeitsgruppe Stadionerlebnis“ soll sich fortan dauerhaft mit Themen rund um den Heimspieltag beschäftigen. Ob Fragen rund ums Catering, Musikauswahl, Nutzung des Stadionvorplatzes oder die Bemalung der grauen Betonwände - all diese und weitere Themen können fortan in der Gruppe diskutiert werden. Wir möchten auf diesem Wege die Partizipation der Mitglieder an unseren Vereinsprozessen gewährleisten.

Die Auftaktveranstaltung findet statt am
Mittwoch, 5. April 2023
von 18.30 bis 21.30 Uhr
in der Fankneipe der WWK ARENA

Wir möchten uns bei diesem ersten Treffen u. a. mit den vier Schwerpunkt-Themen, Catering, Stadiongestaltung, Erlebnis Heimspiel sowie An- und Abreise beschäftigen und gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen.

Eingeladen sind alle interessierten FCA-Mitglieder. Zur besseren Planung bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum Sonntag, 2. April 2023, unter diesem Link.

FCA-Fans, denen eine persönliche Teilnahme am 5. April nicht möglich ist, haben per Mail unter fanbeauftragte@fcaugsburg.de die Möglichkeit Ihre Ideen, Wünsche und Vorschläge schriftlich einzureichen. Wir freuen uns auf einen konstruktiven und offenen gemeinsamen Austausch!

Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V.
FC Augsburg