57ed80a384516fb262d863fd894df2c5.jpg

Dauerkarten-Versand hat begonnen

Fans 26.07.2019, 16:30
FCA-Fans, die sich ein Dauerkarten-Abo für die kommende Bundesliga-Saison 2019/2020 gesichert haben, können sich in diesen Tagen auf Post freuen. Denn der Dauerkarten-Versand hat begonnen, damit die Jahreskarten bereits zum Familientag am Samstag, 3. August, zur Generalprobe gegen den FC Bologna genutzt werden können. Dauerkartenbesitzer sind wie in den Jahren zuvor zum Familientag kostenfrei eingeladen. Fans, die sich noch keine Dauerkarte gesichert haben, können dies weiterhin tun. Aktuell sind noch Dauerkarten in allen Sitzplatzkategorien verfügbar, mit Ausnahme des Augsburger-Allgemeine-Familienblocks. Im Stehplatzbereich sind ebenfalls keine Dauerkarten mehr erhältlich. Im Rahmen des neuen Mitgliederkonzeptes „WIR DER FCA“ können Mitglieder des neu gegründeten TeensClubs außerdem ein stark vergünstigtes TeensClub-Ticket erwerben. So kostet die Dauerkarte für alle Bundesliga-Heimspiele des FC Augsburg für TeensClub-Mitglieder ab sofort nur 199 Euro (anstatt 449 Euro). Verfügbar sind die Tickets ausschließlich in den Blöcken B und C der WWK ARENA. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo (Details: siehe ATGB) erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Wer sich nur für einzelne Partien interessiert, für den ist der Tageskarten-Vorverkauf das Richtige. Dieser ist in dieser Woche für Vereinsmitglieder angelaufen.

Fans