20220817-fankneipe-stammtisch-classicclub.jpg

ClassicClub-Stammtisch als neue Spieltagsaktion

Startschuss mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC

Fans 18.08.2022, 16:36

Für die Mitglieder des ClassicClub hat sich der FCA eine neue Spieltagsaktion einfallen lassen. An ausgewählten Heimspielen wird ein ClassicClub-Stammtisch etabliert. Gemeinsam stimmen sich die Teilnehmer auf die jeweilige Partie ein und können sich auf ein abwechslungsreiches Programm im Vorfeld des Spiels freuen.

Der Startschuss der neuen Aktionsreihe fällt am Sonntag, 4. September, mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC. Vormittags (11.45 Uhr) treffen sich die Teilnehmer in der Rosenau und erfahren spannende Fakten und historische Anekdoten über das altehrwürdige Stadion. Anschließend geht es für jeden Teilnehmer eigenständig in Richtung WWK ARENA.

Dort darf sich die Gruppe dann noch auf ein exklusives Treffen mit einem FCA-Profi freuen, der sich den Fragen der ClassicClub-Mitglieder stellt sowie Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Perfekt auf das Spiel eingestimmt kann jeder Teilnehmer die Partie von seinem Stammplatz auf der Tribüne verfolgen und der Mannschaft die Daumen drücken.

Verzehrgutschein für die Fankneipe

Für die Teilnahme an der Veranstaltung fällt eine Gebühr in Höhe von 20 Euro an. Im Preis inbegriffen ist neben der Führung im Rosenaustadion auch ein Verpflegungsgutschein in Höhe von 10 Euro, der am Spieltag in der Fankneipe eingelöst werden kann. Wer sich für den ClassicClub-Stammtisch gegen Hertha BSC anmelden möchte, kann dies bis Sonntag, 28. August, (23.00 Uhr) tun.

Teilnehmer, die noch keine Eintrittskarte für die Partie haben, können diese eigenständig im Online-Ticketshop buchen oder bei der Anmeldung zur Aktion angeben. In diesem Fall übernimmt der FCA die Buchung des kostenpflichtigen Tickets.

ClassicClub