20221216-classiclub-mainz.jpg

ClassicClub fährt zum Auswärtsspiel nach Mainz

Zweitägige Reise im Februar

Fans 16.12.2022, 11:25

Im Rahmen des Auswärtsspiels beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 11. Februar 2023, 15.30 Uhr) führt der FCA für seine ClassicClub-Mitglieder eine zweitägige Reise in die Stadt am Rhein durch.

Am Samstagmorgen macht sich der ClassicClub mit dem Bus auf den Weg Richtung MEWA ARENA, um nachmittags das Highlight des Ausflugs hautnah zu erleben – der FCA trifft auf die 05er. Nach der Partie lassen die Teilnehmer den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Am Folgetag nimmt die Gruppe an einer Stadtführung teil und besichtigt gemeinsam das bekannte Gutenberg-Museum, welches als eines der ältesten Druck- und Schriftmuseen der Welt gilt. Nachmittags wird die Heimreise nach Augsburg angetreten.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

• Busfahrt aus Augsburg nach Mainz und zurück, sowie sämtliche Transfers vor Ort
  • Eine Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im Hotel
  • Frühstücksbuffet im Hotel
  • Rahmenprogramm

Der Preis pro Person beträgt 149 Euro für FCA-Mitglieder sowie 159 Euro für Nicht-Mitglieder, bei Unterbringung im Doppelzimmer. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 179 Euro für Mitglieder bzw. 189 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des ClassicClub bzw. in Begleitung eines ClassicClub-Mitglieds möglich.

Die verbindliche Anmeldung zur Reise kann über das hier hinterlegte Buchungsformular bis zum 6. Januar 2023 durchgeführt werden.

Der FCA behält sich vor, das finale Rahmenprogramm geringfügig abzuändern. Rückfragen können per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de gestellt werden. Die Teilnehmerplätze für die Reise sind begrenzt. Eine endgültige Bestätigung über die Teilnahme und die Rechnungsstellung erfolgen nach Ablauf der Anmeldefrist. Ein Reiserücktritt ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

ClassicClub