FC Augsburg Logo FC Augsburg
augsburg-hält-sich-fit-20-21.jpg

"Augsburg hält sich fit" startet wieder

Sechs neue Folgen mit Nikki Adler und Sideris Tasiadis

Fans 28.12.2020, 11:00

Nachdem die Folgen von „Augsburg hält sich fit“ im Frühjahr bereits sehr gut angekommen waren, gibt es um den Jahreswechsel nun neue Folgen – mit prominenter Unterstützung.

Sport ist während des Lockdowns aktuell nur eingeschränkt möglich. Mit den neuen Folgen von „Augsburg hält sich fit“ können sich die kleinen FCA-Fans allerdings auch in den eigenen vier Wänden fithalten. Ab Montag, 28. Dezember, gibt es rund um den Jahreswechsel sechs neue Episoden, bei denen sicher alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen geraten.

Am Workout nehmen außerdem Profiboxerin Nikki Adler und Kanute Sideris Tasiadis teil. Adler ist amtierende Weltmeisterin in sechs verschiedenen Box-Verbänden und lebt in Augsburg. Tasiadis fährt für den TSV Schwaben Augsburg Kanu und gewann bei den Olympischen Sommerspielen 2012 die Silbermedaille. Von Augsburger Seite sind Nachwuchstrainer Ludwig Weinharten und die beiden U11-Kicker Jermaine und Harun mit dabei.

Zur ersten Folge
Zur zweiten Folge

Zur dritten Folge
Zur vierten Folge
Zur fünften Folge
Zur sechsten Folge

Tags:
Fußballschule