bfb3cf85d9e57d79d1981a03376e570b.jpg

Augsburg Calling zum Stuttgart-Spiel

Fans 16.04.2019, 15:40
Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 20. April, (15.30 Uhr) den VfB Stuttgart in der WWK ARENA. Auch zum Spiel gegen den VfB wird die Faninitiative „Augsburg Calling“ wieder mit einem bunten Rahmenprogramm aufwarten. Das Augsburg Calling zum Spiel gegen den VfB steht unter dem Motto „internationaler Austausch“. Zum einen geht es nämlich am Samstag mit dem Freundschaftsspiel der Traditionsmannschaften des FC Augsburg und Partizan Belgrad los. Um 11.00 Uhr ist an der Sportanlage des FSV Inningen (Bergheimer Straße 35) Anpfiff, der Eintritt ist frei. Zum anderen wird der offizielle FCA-Fanclub „FCA-Fans Serbien“ beim Bundesliga-Spiel zu Gast sein und den FC Augsburg vor Ort unterstützen. Nach der Partie geht es im Altstadt Café (Judenberg 6) weiter. Alle FCA-Fans sind zum Fantreffen und internationalen Austausch mit den serbischen Anhängern eingeladen, auch hier ist der Eintritt frei und zur Unterhaltung wird die serbische Folklore-Band „Stage Band“ auftreten. Für den Sonntagabend gibt es noch eine weitere Veranstaltung im Sputnik Schauspielhaus (Stettenstraße 32). Beim XI. Easter Sunday Raw Can Roll Fest treten die Bands Garden Gang und Gen N auf, die bereits von Augsburg Calling Veranstaltungen bekannt sind. Beginn ist hier um 20.00 Uhr. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte „Augsburg Calling Stuttgart“-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling. Augsburg Calling, veranstaltet von Fans für Fans, ist seit Jahren ein musikalisches, soziales, kulturelles und sportliches Non-Profit-Gemeinschaftsprojekt, das Zeichen setzt: Ein Zeichen für gesellschaftliche Verständigung im Auftrag des Sports und der Kultur. Gegen Gewalt, gegen Rassismus und gegen die Herabwürdigung sozialer Randgruppen.

Augsburg Calling