20191113_AC.jpg

Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Hertha BSC

Buntes Rahmenprogramm von Fans für Fans

Fans 13.11.2019, 11:19

Am Sonntag, 24. November, (15.30 Uhr) empfängt der FCA das Team von Hertha BSC in der WWK ARENA. Rund um die Partie bietet die Faninitiative Augsburg Calling ein Programm für die Fans beider Mannschaften an.

Los geht es am Sonntag um 10.30 Uhr mit einer kostenlosen Stadtführung. Treffpunkt ist an der Tourist-Info am Rathausplatz, die Führung dauert etwa zwei Stunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 20. November, (12.00 Uhr) an fanbeauftragte@fcaugsburg.de  notwendig.

Bevor die Fans beider Mannschaften die Partie in der WWK ARENA verfolgen, lädt der KidsClub junge Gäste-Anhänger zu seiner Ehrenrunde über den Rasen unmittelbar vor Spielbeginn ein. Interessierte Hertha-Fans können sich bis Donnerstag, 21. November, (12.00 Uhr) unter mitglieder@fcaugsburg.de anmelden.

Augsburg Calling