20191113_AC.jpg

Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Düsseldorf

Buntes Rahmenprogramm von Fans für Fans

Fans 12.12.2019, 13:41

Am Dienstag, 17. Dezember, (20.30 Uhr) empfängt der FCA Fortuna Düsseldorf. Rund um die Partie bietet die Faninitiative Augsburg Calling ein Programm für die Fans beider Mannschaften an.

Los geht es am Dienstag um 14.30 Uhr mit einer Stadtführung, Treffpunkt ist vor dem Eingang zum Rathaus. Die Führung endet auf dem Christkindlesmarkt, wo sich alle Teilnehmer gemeinsam auf die Partie einstimmen können. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung bis Montag, 16. Dezember, (12.00 Uhr) an fanbeauftragte@fcaugsburg.de notwendig.

Kurz vor Spielbeginn lädt der KidsClub junge Fans beider Vereine zu seiner Ehrenrunde über das Spielfeld ein. Interessierte können sich bis Montag, 16. Dezember, (12.00 Uhr) unter mitglieder@fcaugsburg.de anmelden.

Augsburg Calling