Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Heidenheim

Augsburg Calling zum Heidenheim-Spiel

Fanbegrüßung und Spaziergang über den Stadtmarkt

Fans 05.03.2024, 17:00

Zum ersten Mal in dieser Saison findet die Faninitiative „Augsburg Calling“ zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Samstag, 9. März, 15.30 Uhr) statt. Wie gewohnt wurde für Fans beider Mannschaften ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Das Programm für Gästefans und FCA-Fans beginnt Samstagvormittag (11.00 Uhr) mit einer Fanbegrüßung in der Stadtmarkt Gaststätte. Dabei wird auch für das leibliche Wohl in Form von Essen und Getränken gesorgt. Hier können sich die Fans mit musikalischer Begleitung in gemütlicher Runde auf den Spieltag einstimmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Anschluss findet um 12.00 Uhr eine Führung über den Augsburger Stadtmarkt statt – inklusive Häppchen. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung per E-Mail an fanbeauftragte@fcaugsburg.de bis spätestens Donnerstag (12.00 Uhr) notwendig.

KidsClub-Ehrenrunde auch für alle Gästekinder

Kurz vor Spielbeginn zwischen dem FCA und dem 1. FC Heidenheim lädt der FCA-KidsClub auch alle Gästekinder zwischen sechs und 13 Jahren zur exklusiven Ehrenrunde ein. Alle Kids aus Heidenheim, die teilnehmen möchten, sollen sich bitte bis spätestens Donnerstag, 7. März, (10.00 Uhr) direkt beim FCA-KidsClub (mitglieder@fcaugsburg.de) melden – unter Angabe des Alters und des Blocks, in dem man die Tickets besitzt.

Anhänger beider Vereine sind darüber hinaus herzlich eingeladen, Augsburg frei zu erkunden. Fans in Bekleidung ihres Vereins haben die Möglichkeit, bei einer kostenlosen öffentlichen Stadtführung (Samstag und Sonntag, 11.00 und 14.00 Uhr) teilzunehmen oder freien Eintritt in das Leopold Mozart Haus ins Brechthaus oder ins Fugger und Welser Erlebnismuseum zu bekommen.

Alle weiteren Infos zum „Augsburg Calling Heidenheim“-Event gibt’s hier.

Augsburg Calling
1. FC Heidenheim