AugsburgCalling_16x9.jpg

Augsburg Calling zum Bremen-Spiel

Abwechslungsreiches Programm für Fans beider Vereine

Fans 27.02.2023, 15:51

Nach längerer Pause hat die Faninitiative Augsburg Calling zum Heimspiel des FC Augsburg gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 4. März, 15.30 Uhr) wieder ein abwechslungsreiches Programm für Fans beider Mannschaften organisiert.

Los geht es am Freitagabend um 17.00 Uhr mit einem „Meet & Greet“, Tourismusdirektor Götz Beck lädt zu einem kleinen Snack in die Tourist-Info am Rathausplatz ein (Anmeldung bis 2. März per Mail an generalseckler@hotmail.com). Anschließend treffen sich die Fans beider Vereine ab 22.00 Uhr im Altstadt Café (Judenberg 6, 86150 Augsburg), um sich auszutauschen und in gemütlicher Runde auf den Spieltag einzustimmen. Dazu gibt es Live-Musik von Del Davis (Reggae), der Eintritt ist frei.

Am Samstag findet um 11.30 Uhr eine 90-minütige Führung über den Augsburger Stadtmarkt inklusive Probierhäppchen des kulinarischen Angebotes statt. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung per E-Mail an generalseckler@hotmail.com notwendig. Vor dem Spiel zwischen dem FCA und Werder Bremen sind auch alle Gästekinder zwischen sechs und 13 Jahren zur KidsClub-Ehrenrunde in der WWK ARENA eingeladen. Weitere Infos und Anmeldung bis spätestens Freitag, 3. März, (10.00 Uhr) direkt beim FCA-KidsClub (mitglieder@fcaugsburg.de).

Zum Ausklang des Wochenendes können sich alle Fans auf ein zünftiges Weißwurstfrühstück im Altstadt Café freuen. Hierzu ist eine Anmeldung unter 0821/5403000 oder unter altstadtcafe-augsburg@outlook.de notwendig, auch vegetarische Alternativen sind möglich. Wer im Trikot des Vereins kommt, kann während des Wochenendes auch zwischen einer kostenfreien öffentlichen Stadtführung (Samstag und Sonntag, 11.00 und 14.00 Uhr) oder einem freien Eintritt ins Leopold Mozart Haus, ins Brechthaus oder ins Fugger und Welser Erlebnismuseum wählen.

Alle weiteren Infos zum „Augsburg Calling Bremen“-Event sowie Ausgeh- und Übernachtungstipps gibt es hier

SV Werder Bremen
Augsburg Calling