b737de2578bb1282cf56a806ea858f8d.jpg

Augsburg Calling Recall zum Schalke-Spiel

Fans 29.04.2019, 17:34
Unter dem Motto „Augsburg Calling“ organisieren FCA-Fans seit vielen Jahren ein gemeinsames Programm für Gäste- und Heimfans. Zum kommenden Auswärtsspiel auf Schalke am Sonntag, 5. Mai, (13.30 Uhr ) werden nun FCA-Fans von Schalke-Fans zu einem „Augsburg Calling Recall“ eingeladen. in Zusammenarbeit mit den Fanclubs Fanfahrt Supporters und Lechgermanen organisiert Augsburg Calling eine Zwei-Tagesfahrt mit dem Bus inklusive Übernachtung und ein buntes Rahmenprogramm in Gelsenkirchen. Das Rahmenprogramm „Von Fans Für Fans“ beginnt am Vortag des Spiels am Samstag, 4. Mai, um 14.00 Uhr mit dem Oberligaspiel der U23 des FC Schalke 04 gegen den FC Gütersloh. Im Anschluss wird eine Führung über das Schalker Vereinsgelände, inklusive des alten Parkstadions, angeboten, bevor es um 16.00 Uhr zum Freundschaftsspiel zwischen FCA- und S04-Fans in einer Soccerhalle kommt. Im Anschluss können Fans beider Mannschaften im Clubheim des Schalker Fan-Club Verbands zum Abendessen und zu einer Fan-Party zusammen kommen und damit den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Frühschoppen und Bundesliga

Der Sonntag kann für die Augsburg Calling Recall Teilnehmer bereits um 9.30 Uhr losgehen. Im Clubheim des Schalker Fan-Club Verband können sich die Fans beim Frühschoppen auf das Spiel einstimmen, um dann ab 13.30 Uhr den FCA zum Sieg zu jubeln. Zur besseren Planung ist eine verbindliche Anmeldung zu den einzelnen Programmpunkten bis spätestens Donnerstag, 2. Mai, 12.00 Uhr an fanbeauftragte@fcaugsburg.de notwendig.
[su_box title="Infos und Buchung der organisierten Fahrten"]Alle Infos und die Buchung der organisierten Fahrtenfindet ihr hier![/su_box]

FC Schalke 04
Augsburg Calling