aufstellung_scpfca_19-20.jpg

Aufstellung: Framberger in der Startelf

So beginnt der FCA beim SC Paderborn

Profis 09.11.2019, 16:43

Beim Duell gegen den direkten Konkurrenten SC Paderborn (Liveticker unter www.fcaugsburg.de) rückt Raphael Framberger in die Startelf. Ansonsten laufen die FCA-Profis auf, die zuletzt auch gegen den FC Schalke 04 und beim 0:0 in Wolfsburg von Beginn an ran durften.

Raphael Framberger, der nach seiner Kreuzbandverletzung erstmals beim 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt in dieser Saison in der Startelf stand, beginnt gegen die Ost-Westfalen als Rechtsverteidiger.

In Paderborn zwar mit dabei, aber nicht im Kader steht André Hahn, der am Morgen des Spieltags über Knieprobleme klagte, die einen Einsatz unmöglich machen.

Startelf: Koubek –Niederlechner, Khedira, Baier, Vargas, Jedvaj, Uduokhai, Richter, Finnbogason, Max, Framberger.

Bank: Luthe – Lichtsteiner, Gouweleeuw, Córdova, Gregoritsch, Morávek, Iago, Hahn, Oxford.

SC Paderborn