Gruppenfoto der ClassicClub-Mitglieder des FC Augsburg

Anmeldung: Treffen der Seniorenclubs in Frankfurt

FCA-ClassicClub nimmt teil

Fans 08.05.2023, 14:30

Neun Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga organisieren vom 24. bis 25. Juni ein besonderes Gruppentreffen für ihre Seniorenclubs. Auch der ClassicClub des FCA nimmt an dieser Veranstaltung teil.

In Frankfurt trifft sich der FCA mit den Seniorenclubs von Werder Bremen, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund, VfL Wolfsburg, Mainz 05, VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf. Alle Vereine sind im selben Hotel untergebracht und nehmen gemeinsam an den verschiedenen Programmpunkten teil. So kann ein angenehmer und direkter Austausch zwischen den Teilnehmern stattfinden.

In zwölf Jahren Bundesliga fanden einige fußballerische Aufeinandertreffen mit den teilnehmenden Vereinen statt. Mit Sicherheit finden einige Anekdoten zu diesen Spielen ihren Weg in die Gespräche und die Teilnehmer können gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Nach der Anreise aus Augsburg erwartet die Gruppe, neben dem Netzwerken, ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. Unter anderem ist eine Führung durch den neu eröffneten, hochmodernen DFB-Campus geplant.

Schiffsfahrt und Schnuppertraining

Am Samstagabend steht zunächst eine Schiffsfahrt auf dem Main an, bevor der Abend beim gemütlichen Abendessen im Bootshaus ausklingen soll. Am Sonntag besteht die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining zum Thema "Walking Football" teilzunehmen. Ein erster Einblick in diese Sportart kann hier gewonnen werden. Sollte kein Interesse am Schnuppertraining vorhanden sein, wird vor Ort ein sportunabhängiges Alternativprogramm angeboten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen macht sich der ClassicClub nachmittags auf den Heimweg in Richtung Augsburg.

Folgende Leistungen sind im Preis inkludiert:

• Fahrt aus Augsburg nach Frankfurt und zurück sowie sämtliche Transfers vor Ort
• Rahmenprogramm
• Eine Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im Hotel
• Frühstücksbuffet im Hotel

Der Preis pro Teilnehmer beträgt 111,50 Euro, bei Unterbringung im Doppelzimmer. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 199,00 Euro. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des ClassicClub möglich. Der FCA behält sich vor, das finale Rahmenprogramm geringfügig abzuändern.

Die Anmeldung kann ab Dienstag, 9. Mai, (11.00 Uhr) über den Online-Ticketshop erfolgen. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 4. Juni, um 23.00 Uhr. Die Teilnehmerplätze für die Reise sind begrenzt. Ein Reiserücktritt ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

Rückfragen können per E-Mail an mitglieder@fcaugsburg.de gestellt werden.

ClassicClub