Die Frauen I des FC Augsburg stehen im Kreis zusammen

2:0 gegen Mering: Frauen I setzen Siegeszug fort

Spielberichte Frauen und Mädchen

Frauen 16.10.2023, 13:10

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen sind die Frauen I des FC Augsburg weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksliga Süd. Die Partie der B-Juniorinnen wurde kurzfristig auf Ende November verlegt. Das Wochenende bei den FCA-Frauen im Rückblick.

Frauen I

SV Mering

FC Augsburg

Die FCA-Frauen I haben auch beim SV Mering keine Punkte liegen gelassen. Bereits in der 16. Minute gelang Felicitas Mayr die 1:0-Führung. Nur drei Minuten später erhöhte Annika Jansen auf 2:0 (19.), was gleichzeitig auch der Endstand war. Kommendes Wochenende empfangen die Fuggerstädterinnen den SV Freihalden.

Tore: Mayr, Jansen

Frauen II

(SG) SC Rohrenfels/FC Zell-Bruck/TSV Ober-/Umterhausen

FC Augsburg

Eine Niederlage musste die zweite Frauenmannschaft des FC Augsburg am Sonntag einstecken. Bei der Spielgemeinschaft Rohrenfels, Zell-Bruck, Ober-/Umterhausen hieß es nach 90 Minuten 0:2 aus Augsburger Sicht.

B-Juniorinnen

Aufgrund von Personalmangel wurde das Spiel der B-Juniorinnen gegen den FC Ottobrunn kurzfristig abgesagt. Nachholtermin ist der 22. November.

C-Juniorinnen I

TSV Gilching/Argelsried