WWK-ARENA-rot-gelb-neu.jpg

WWK ARENA erstrahlt in den Farben von Schwaben

#augsburghältzusammen2020

Verein 13.05.2020, 13:42

Um den großartigen Zusammenhalt während der Corona-Krise in ganz Schwaben optisch zu untermalen, beleuchtet der FC Augsburg die WWK ARENA ab sofort in den Farben Schwabens: Rot und Gelb.

Menschen, die nach Einbruch der Dämmerung an der Heimspielstätte des FC Augsburg vorbeifahren, bekommen ab sofort einen besonderen Blick auf das Stadion des FC Augsburg geboten. Die Leuchtfassade, die in der Regel in den Vereinsfarben Rot, Grün und Weiß und nach FCA-Siegen komplett in Grün erstrahlt, leuchtet ab sofort bis zum Spiel gegen Wolfsburg in den Farben des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben. Nach der Partie wird die WWK ARENA dann hoffentlich wieder ganz in Grün erstrahlen.

„Es ist unglaublich, welchen Zuspruch wir aktuell unter dem Motto #AUGSBURGHÄLTZUSAMMEN2020 erhalten. Doch das Motto wird nicht nur innerhalb der Stadtgrenzen gelebt, sondern ist auch darüber hinaus in der Region und unserer Gesellschaft zu spüren“, betont FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Die besondere Beleuchtung der WWK ARENA in Rot und Gelb soll diese Solidarität in und mit der ganzen Region demonstrieren und zugleich ein Zeichen des Dankes an alle sein, die jeden Tag Großartiges leisten.“

WWK ARENA