FC Augsburg Logo FC Augsburg
8853fbf1a288a226b8b1cb566b1135c0.jpg

Tim Rieder als Ausleihe nach Breslau

Profis 13.01.2018, 12:43
FCA-Profi Tim Rieder war die Reise ins FCA-Trainingslager nach Teneriffa nicht angetreten, um Gespräche über einen Ausleihtransfer zu führen und auch die obligatorischen sportärztlichen Untersuchungen zu absolvieren. Diese sind nun finalisiert, so dass der Mittelfeldspieler auf Leihbasis für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2018 zum polnischen Erstligisten Slask Breslau wechselt.   „Ich möchte in der Zeit für mich wichtige Spielpraxis sammeln“; sagt Tim Rieder. „Außerdem bin ich mir sicher, dass die Auslandserfahrung mich zusätzlich weiterbringen wird“, so der 24-Jährige.   „Wir wünschen Tim für die Zeit in Breslau viel Erfolg, damit er die erhoffte Spielpraxis erhält und sich sportlich weiterentwickeln kann“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Tim Rieder