Online-Lesung für alle KidsClub-Mitglieder

"Die drei ??? Kids, Team Bundesliga"

Fans 04.09.2020, 13:20

Am Dienstag (8. September, 18.00 Uhr) können alle KidsClub-Mitglieder online eine virtuelle Lesung des Buches "Die drei ??? Kids, Team Bundesliga" verfolgen.

Justus, Peter und Bob nehmen in den Ferien an einem Fußballcamp der Bundesliga-KidsClubs teil. In dem Camp spielen sich jedoch merkwürdige Geschehnisse ab. Gemeinsam machen sich die drei ??? Kids daran, den Fall zu lösen – ob ihnen das gelingt?

Autor Boris Pfeiffer liest für Mitglieder von verschiedenen KidsClubs der deutschen Profivereine aus seinem neuen Buch, beantwortet Fragen und gibt Einblick in sein Leben als Schriftsteller. Die Veranstaltung findet online auf YouTube statt. Die Lesung wird zudem live in Gebärdensprachen übersetzt.

Am Ende der Lesung stellt Boris Pfeiffer den Kindern ein Rätsel, ihre Lösung können die Teilnehmer an mitglieder@fcaugsburg.de schicken. Unter allen richtigen Antworten werden anschließend einige Gewinner ausgelost, die ein Exemplar des Buches „Die drei ??? Kids, Team Bundesliga“ erhalten.

KidsClub