04ab028c1a80352580bfddea25c67e38.jpg

Mitglieder-Vorverkauf für Dauerkarten startet

Fans 14.06.2019, 13:47
Der FC Augsburg startet am Dienstag, 18. Juni, mit dem exklusiven Dauerkarten-Vorverkauf für Vereinsmitglieder. Diese können bis einschließlich Montag, 24. Juni, ihr Vorkaufsrecht auf ein Dauerkarten-Abo nutzen. Dabei können pro Mitglied maximal zwei Dauerkarten-Abos abgeschlossen werden. Verfügbar sind Tickets in allen Bereichen des Stadions, auch der Stehplatzbereich. Lediglich im Augsburger-Allgemeine Familienblock können keine Dauerkarten-Abos mehr angeboten werden. Beim Kauf einer Dauerkarte ist der aktuelle Mitgliedsausweis 2018/2019 vorzulegen. Personen, die mit einem Mitgliedsausweis einer anderen Person oder mehrerer anderer Personen (höchstens fünf), Karten erwerben wollen, benötigen zwingend eine Vollmacht. Der freie Dauerkarten-Vorverkauf startet für alle FCA-Fans anschließend ab Dienstag, 25. Juni. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine  Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo (Details: siehe ATGB) erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den genauen Spielplan bekannt gegeben hat, informiert der FC Augsburg gesondert über die genauen Termine des Tageskarten-Vorverkaufs.

Preise Dauerkarten Saison 2019/20 - Bundesliga