20200525_Trikot.jpg

Limitiertes Sondertrikot bereits ausverkauft

#augsburghältzusammen2020

Fans 25.05.2020, 11:09

Zum Restart der Bundesliga hatte der FCA im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg einmalig ein Sondertrikot getragen. Das auf 1.907 Stück limitierte Shirt ist bereits nach wenigen Tagen ausverkauft.

Das Sondertrikot wurde aufgrund der aktuellen Situation ins Leben gerufen, um die gelebte Solidarität in Augsburg und der gesamten Region im Rahmen von #augsburghältzusammen2020 zu unterstreichen und all jenen Menschen Danke zu sagen, die sich dabei eingebracht haben. Vom Erlös der Trikotverkäufe lässt der FCA zusammen mit Merchandisingpartner 11teamsports 19,07 Prozent den sozialen Aktionen rund um #augsburghältzusammen2020 sowie der WWK-Kinderstiftung zu Gute kommen.

Zusammen mit Hauptsponsor WWK Versicherungen verlost der FCA die Matchworn-Trikots der Startelf aus dem Spiel gegen Wolfsburg. Außerdem hatten Mitglieder in einer exklusiven Verlosung die Möglichkeit, die getragenen Trikots von Raphael Framberger und Marco Richter zu gewinnen. Die Gewinner der Verlosungen werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

#augsburghältzusammen2020