FC Augsburg Logo FC Augsburg
5f016c5e15531b3b3ecb1ef0e1ba1190.jpg

Götze und Danso treffen Fans auf der AFA

Business 01.02.2019, 10:35
Am Donnerstag, 31. Januar, gab es für Besucher der AFA Messe ein besonderes Highlight: Die beiden FCA-Profis Felix Götze und Kevin Danso standen für Fragen, Fotos und Autogramme am Stand von Krumbach zur Verfügung. Zahlreiche Fans nutzen die Gelegenheit, um die Spieler kennen zu lernen. Felix Götze und Kevin Danso nahmen sich über eine Stunde Zeit, um mit Fans und Interessierten auf der AFA zu plaudern, Fotos zu machen und Autogramme zu verteilen. Am Stand von FCA-Supplier Krumbach gab es zudem eine Fragerunde, bei der die beiden FCA-Profis Rede und Antwort zu ihren Lieblingsautos, -gerichten und -eigenschaften des jeweils anderen standen. Unter den Besuchern waren auch viele Kinder, die sichtlich Spaß daran hatten, ihren Idolen einmal so nah zu sein. Felix Götze freut sich, bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein: "Ich genieße es, die Fans in so einem Rahmen zu treffen. Das macht Spaß, ist entspannt und ich kann den Leuten eine Freude machen." Auch Kevin Danso hat es gefallen: "Es ist schön zu sehen, dass vor allem so viele junge Fans vorbeikommen. Eine nette Abwechslung zum Trainingsalltag."
Tags:
Kevin Danso
Fans