FC Augsburg Logo FC Augsburg
238cd769c213f2f626185e74a1b00517.jpg

Glühwein-Aktion: FCA spendet 6.000 Euro

Profis 13.12.2017, 16:09
Der FC Augsburg hat sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "Firma mit Herz" beteiligt. An sechs Terminen waren jeweils ein FCA-Profi und ein FCA-Mitarbeiter in der Almhütte auf dem Augsburger Christkindlesmarkt zu Gast und schenkten Glühwein und alkoholfreien Punsch aus. Von jedem verkauften Getränk spenden nun Almhütten-Wirt Dieter Held sowie der FCA jeweils 50 Cent an die Stiftung Kartei der Not. Bereits im vergangenen Jahr konnten im Rahmen dieser Aktion 4.500 Euro an unverschuldet in Not geratene Menschen in der Region gespendet werden. Dieser Betrag konnte nun sogar getoppt werden: In diesem Jahr kamen 6.000 Euro zusammen.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!