FC Augsburg Logo FC Augsburg
uduokhai-flock-20-21.jpg

FCA bietet gratis Uduokhai-Flock an

Aktion läuft noch bis Sonntag

Fans 12.11.2020, 11:06

Auch wenn es für Felix Uduokhai am Mittwoch beim 1:0-Sieg gegen Tschechien noch nichts mit dem Debüt für die deutsche A-Nationalmannschaft wurde, ist der 23-Jährige kurz davor, zum vierten Augsburger aufzusteigen, der einmal das Trikot mit dem Adler überstreifen durfte.

Beim Kauf eines aktuellen FCA-Trikots erhalten Fans aus diesem Anlass bis einschließlich Sonntag (15. November) einen kostenlosen Trikotflock von Felix Uduokhai. Der Code für dieses Angebot lautet FELIXDEBUET, die Aktion läuft nur solange der Vorrat reicht.

Die nächste Chance auf sein Debüt für die DFB-Elf bietet sich Uduokhai am Samstag (14. November), wenn es in der Nations League gegen die Ukraine geht (20.45 Uhr). Zum Abschluss der Länderspielpause bekommt es Deutschland am Dienstag (17. November) mit Spanien zu tun.

Tags:
Felix Uduokhai