startelf-bmg-21-22.jpg

Zeqiri feiert Startelfdebüt gegen Gladbach

Strobl gegen Ex-Verein wieder im Kader

Profis 18.09.2021, 14:30

Im dritten Heimspiel der Saison empfängt der FCA Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr). Gegen die Fohlen steht Neuzugang Andi Zeqiri zum ersten Mal in der Startelf.

Nachdem Andi Zeqiri beim 1. FC Union Berlin (0:0) zuletzt sein Debüt für den FCA gefeiert hatte, steht der 22-jährige Schweizer gegen Gladbach zum ersten Mal in der Startelf. Florian Niederlechner nimmt zunächst auf der Bank Platz.

Tobias Strobl steht nach seiner Sprunggelenksverletzung gegen seinen Ex-Verein wieder im Kader. Der Mittelfeldmann spielte von 2016 bis 2020 vier Jahre lang für die Borussia. Carlos Gruezo ist nach seiner Länderspielreise ebenfalls wieder dabei. Michael Gregoritsch fehlt im Kader, da er sich in dieser Woche mit muskulären Probleme rumschlug.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Oxford, Gouweleeuw, Vargas, Caligiuri, Zeqiri, Iago, Hahn, Dorsch, Framberger

Bank: Koubek (TW), Pedersen, Strobl, Niederlechner, Gruezo, Córdova, Maier, Jensen, Winther

Borussia Mönchengladbach
Andi Zeqiri