Wenig Zählbares für die Nachwuchsteams
Wochenendrückblick Nachwuchs
Es war nicht das Wochenende des FCA-Nachwuchs: Außer der U16 und der U12 konnte kein Team Punkte holen. Hier gibt's alle Ergebnisse im Überblick!
U23:
Regionalliga-Bayern
13.10.2026, 19.00 Uhr
SMR-Arena
Am Wochenende hatte die U23 spielfrei, ist nun aber dafür doppelt gefordert. Bevor es am Sonntag zuhause gegen Schweinfurt um Punkte geht, steht am Dienstag zunächst eine Auswärtsfahrt an. Dabei treffen die Feulner-Schützlinge mit dem TSV Buchbach auf den Primus der Regionalliga Bayern. Mit 28 Punkten und erst einer Niederlage führen die Oberbayern die Tabelle an. Die Rot-Grün-Weißen reisen als Dreizehnter an.
U19:
DFB-Nachwuchsliga
Nach der Länderspielpause empfing die U19 den 1. FC Heidenheim. Die Gäste konnten bereits in der 15. Minute den Führungstreffer erzielen. Auch wenn das Spiel über weite Strecken ausgeglichen war, gelang der Ausgleich den Fuggerstädtern nicht. Stattdessen stellte der FCH kurz nach dem Seitenwechsel (53.) auf 2:0. Der Augsburger Anschluss per verwandeltem Strafstoß in der 89. Minute kam zu spät, um noch Zählbares zu holen.
Heidenheim schob sich so an die Tabellenspitze der Vorrundengruppe E, der FCA bleibt Fünfter. Am Samstag tritt der FCA nun bei den zweitplatzierten Freiburgern an.
Tor: F. Ebner
U17:
DFB-Nachwuchsliga
Eine herbe Niederlage musste die U17 verkraften. Dem FC Bayern unterlagen die Rot-Grün-Weißen klar 1:5. Den Augsburger Ehrentreffer erzielte in der 77. Minute Nicolas Keshavarzi und markierte damit den Endstand.
Die nächste Chance auf Punkte bietet sich dem FCA am Samstag gegen den SSV Ulm. Gespielt wird an der heimischen Paul-Renz-Akademie.
Tor: Keshavarzi
U16:
U17-Bayernliga
Äußerst torreich, wenn auch aus FCA-Sicht bitter, ging es bei der U16 zu. Zur Halbzeit hatte sich das Spindler-Team eine komfortable 2:0-Führung herausgespielt und legte kurz nach der Halbzeitpause nach (43.). Spät im Spiel konnte der SSV Jahn Regensburg aber erst verkürzen (76., 79.) und erzielte in der Nachspielzeit (80. +3) tatsächlich noch den 3:3-Ausgleichstreffer.
Der FCA bleibt in der U17-Bayernliga weiterhin Achter. Am Sonntag gastiert man beim SV Heimstetten.
Tore: Wöhnl, Chumak, Eigentor
U15:
Regionalliga Bayern
Viele Treffer bot auch das Spiel der U15 - aus FCA-Sicht jedoch leider auf der falschen Seite. Gegen den 1. FC Nürnberg stand es zur Halbzeit bereits 2:4. Im zweiten Durchgang gelangen den Gästen sogar noch vier weitere Treffer, wobei der FCA ab der 56. Minute in Unterzahl agierte.
Aktuell sortiert sich der FCA somit auf Rang 8 der Tabelle ein und empfängt nun mit der SpVgg Greuther Fürth gleich das nächste fränkische Team.
Tore: Meier, Aschbichler
Weitere Ergebnisse Aufbaubereich:
U14:
NLZ-Förderliga
U13:
Leistungsvergleich
FCA weiß - FC Luzern 3:1
FCA weiß - VfB Stuttgart 1:0
FCA grün - VfB Stuttgart 1:0
FCA grün - FCA weiß 3:2
U12:
NLZ-Förderliga