Vorverkauf Lohne HP.jpg

Vorverkauf für DFB-Pokal-Spiel in Lohne startet

Erstes Pflichtspiel der Saison

Profis 04.07.2022, 09:34

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2022/23 ist der FCA am Sonntag, 31. Juli, (15.30 Uhr) beim TuS Blau-Weiß Lohne zu Gast. Tickets für die Partie bei den Niedersachsen sind ab Montag, 4. Juli, ausschließlich im Online-Ticketshop auf www.fcaugsburg.de erhältlich.

Bis Donnerstag, 7. Juli, (11.59 Uhr) können sich zunächst alle Mitglieder Karten für das Auswärtsspiel in Lohne sichern. Ab 12.00 Uhr startet dann der freie Vorverkauf für alle Fans, die bereits einen Login im Online-Ticketshop besitzen.

Sitzplatz (freie Platzwahl):                     31 Euro
Sitzplatz ermäßigt (freie Platzwahl):     26 Euro
Stehplatz:                                                 16 Euro
Stehplatz ermäßigt:                                 11 Euro

Eine Ermäßigung gilt für Kinder bis einschließlich 14 Jahre und Schwerbehinderte ab 70 Prozent. Alle Ticketkäufer erhalten ihre Karten innerhalb von drei Tagen in einer separaten E-Mail im print@home-Format. Ein Postversand ist nicht möglich.