Hinter-Tor-Perspektive im Rosenaustadion.

Vorverkauf für Testspiel gegen Türkspor Augsburg

Stadtduell in der Rosenau

Fans 30.06.2023, 11:15

Am Dienstag, 11. Juli, (19.00 Uhr) bestreitet der FC Augsburg im Rosenaustadion sein erstes Testspiel der Vorbereitung. Für die Partie gegen den Bayernligisten Türkspor Augsburg startet am Freitag, 30. Juni, (12.00 Uhr) der Vorverkauf.

Erwachsene zahlen für das Testspiel in der Rosenau 10 Euro, Kinder bis einschließlich 14 Jahre kommen für 5 Euro ins Stadion. Ermäßigte Tickets sowie Tickets für Rollstuhlfahrer kosten 8 Euro, die Ermäßigung gilt für Mitglieder, Schüler, Studenten bis einschließlich 26 Jahren, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte ab 50 Prozent, Rentner, Personen ab 65 Jahren sowie Arbeitslose.

Die Tickets sind ab Freitagmittag im Service-Center an der WWK ARENA (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90), im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie online unter shop.fcaugsburg.de erhältlich. Im Onlineshop geht der Vorverkauf bis einschließlich Donnerstag, 6. Juli, anschließend werden die Tickets nach abgeschlossener Bestellung per Post versendet.