Stadion in Wolfsburg

Vorverkauf für Spiel in Wolfsburg startet

Vier Tickets pro Mitglied

Fans 19.02.2024, 15:00

Am Dienstag, 20. Februar, (12.00 Uhr) startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel des FC Augsburg beim VfL Wolfsburg (Samstag, 16. März, 15.30 Uhr). Bis zu vier Tickets können pro Mitglied erworben werden. Der Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Onlineshop registriert sind, beginnt am Donnerstag, 22. Februar, um 12.00 Uhr.

Tickets sind ausschließlich im Onlineshop erhältlich. Mit einer gültigen Tageseintrittskarte kann das gesamte Nahverkehrsnetz der Wolfsburger Verkehrsgesellschaft (WVG) ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis zwei Stunden nach Spielende kostenfrei zur An- und Abfahrt genutzt werden. Es ist zu beachten, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Preise:

Stehplatz (Block 35): 16 Euro
Stehplatz ermäßigt: 13 Euro
Sitzplatz (Block 36): 22 Euro
Preise inkl. 1 Euro VVK-Gebühr

Anspruch auf Ermäßigung haben: Schwerbehinderte, Arbeitslose, Rentnerinnen und Rentner, Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Studierende bis einschließlich 25 Jahre.

Kinder haben keinen freien Eintritt. Aus Sicherheitsgründen ist es auch nicht erlaubt, dass Kinder auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen.

VfL Wolfsburg