vorverkauf-fck-21-22.jpg

Vorverkauf für Spiel in Köln läuft

Vorletztes Auswärtsspiel des Jahres

Fans 05.12.2021, 12:39

Im vorletzten Auswärtsspiel des Jahres ist der FC Augsburg am Freitag, 10. Dezember, (20.30 Uhr) beim 1. FC Köln zu Gast. Tickets für die Partie sind noch bis einschließlich Dienstag, 7. Dezember, verfügbar, da in Nordrhein-Westfalen weiterhin Zuschauer bei Bundesliga-Spielen zugelassen sind.

Der Erwerb der Karten erfolgt zunächst über den Onlineshop des FC Augsburg. Nach Abschluss der Verkaufsphase (voraussichtlich zwei Tage vor dem Spiel) erhält der Käufer einen Promotion-Code sowie einen Link für den Onlineshop des 1. FC Köln. Mit dem Code können die Tickets dann über den Kölner Onlineshop gebucht werden. Der Versand der personalisierten Tickets (print@home) erfolgt per E-Mail über den 1. FC Köln. Jeder Käufer benötigt für jeden einzulösenden Promotion-Code eine separate E-Mail-Adresse, es können nicht mehrere Tickets über die gleiche E-Mail-Adresse erworben werden. Die einzelnen Schritte sind unten noch einmal separat aufgeführt.

Sitzplatz (N16, Reihe 1-15): 35,00 Euro
Sitzplatz (N16, Reihe 16-31): 32,00 Euro

1. Der Käufer erwerbt sein(e) Ticket(s) über den Onlineshop des FC Augsburg.
  2. Der Käufer erhält nach Abschluss der Verkaufsphase (voraussichtlich zwei Tage vor dem Spiel) einen Link für den Onlineshop des 1. FC Köln sowie einen Promotion-Code
  3. Der Käufer bucht über den Link und mit seinem Promotion-Code seine Karte(n) mit 0,00 Euro im Kölner Onlineshop.
  4. Der Käufer akzeptiert bei der Buchung des/der Tickets die ATGB, die Stadionordnung und die Datenschutzklausel des 1. FC Köln.
  5. Der Käufer bestätigt, dass er sowie alle Ticketnutzer a) genesen oder b) vollständig geimpft ist. Ausnahmen gelten für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren und für nicht impffähige Besucher.  Vor dem Zutritt zum RheinEnergieSTADION muss ein entsprechender Nachweis zum 2G-Status erbracht werden.
  6. Der Käufer personalisiert sein(e) Ticket(s) mit Vor-, Nachname, Anschrift und Geburtsdatum. Das Ticket gilt gleichzeitig im erweiterten VRS-Verbund als Fahrschein.
  7. Am Ende der Buchung erhält der Käufer vom 1. FC Köln neben einer E-Mailbestätigung eine Buchungsbestätigung, die ATGB und das/die Ticket(s).

Nähere Informationen zur Regelung für Kinder bis einschließlich 15 Jahre und nicht impffähige Stadionbesucher gibt es auf www.fc.de. Aufgrund der aktuellen Situation können sich die Rahmenbedingungen für das Spiel kurzfristig ändern.

An den Kiosken im Kölner Stadion können FCA-Fans wie in der WWK ARENA mit der FCA-App und Bluecode bequem kontakt- und bargeldlos bezahlen.

1. FC Köln