Fans des FC Augsburg in der WWK ARENA

Vorverkauf für Dortmund und Leverkusen startet

Mitglieder-Tickets ab Dienstag

Fans 13.11.2023, 14:04

Am Dienstag, 14. November, (12.00 Uhr) startet der Vorverkauf für die Heimspiele des FC Augsburg gegen Borussia Dortmund (Samstag, 16. Dezember 2023, 15.30 Uhr) und Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 13. Januar 2024, 15.30 Uhr). Zunächst haben alle FCA-Mitglieder die Möglichkeit, sich jeweils bis zu vier Tickets für die beiden Partien zu sichern.

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf geht bis Montag, 20. November, (12.00 Uhr), anschließend beginnt für das Heimspiel gegen Leverkusen der freie Vorverkauf. Für das Heimspiel gegen Dortmund wird es hingegen keinen freien Vorverkauf geben. Stattdessen startet ab Montag, 20. November, (12.00 Uhr) ein Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Onlineshop registriert sind und in der Vergangenheit schon Tickets erworben haben.

Wie gewohnt gibt es zum Verkaufsstart für diese Heimspiele Tageskarten in allen Kategorien (inklusive Stehplatz und Augsburger Allgemeine-Familienblock). Tickets sind über den Onlineshop, die FCA-Geschäftsstelle, den FCA 1907 Store, die VR-Bank-Filiale in der Annastraße, über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen zu erhalten.

Für das Heimspiel gegen Borussia Dortmund gilt die Preisliste der Kategorie A, für das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen die Preisliste der Kategorie B.

KidsClub-Verlosung: Schiri-Eskorte und Fahnenkids

Der FCA kann zu den Heimspielen gegen Dortmund und Leverkusen an seine KidsClub-Mitglieder exklusiv zwei Plätze für die Schiri-Einlaufeskorte sowie zusätzlich zwei Fahnenkids verlosen. Hand in Hand führen die Schiri-Kids, zusammen mit den Schiedsrichtern, die beiden Mannschaften auf den Platz. Die zwei Fahnenkids folgen dem FCA und der Gastmannschaft mit der jeweiligen Vereinsfahne auf den grünen Rasen. Zudem erhalten alle Gewinner je zwei Freikarten – für sich und eine erwachsene Begleitperson – um anschließend das Spiel live im Stadion verfolgen zu können.

KidsClub-Mitglieder können hier an der Verlosung teilnehmen.

Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund