Leipzig-Vorverkauf.jpg

Vorverkauf für Auswärtsspiel in Leipzig startet

Tickets nur im Online-Ticketshop erhältlich

Fans 15.08.2023, 10:00

Nach der ersten Länderspielpause der Saison steht für den FC Augsburg am Samstag, 16. September, (15.30 Uhr) das Auswärtsspiel bei RasenBallsport Leipzig an. Für diese Partie startet am Mittwoch, 16. August, (12.00 Uhr) der Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind.

Die Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich und werden nach abgeschlossener Bestellung direkt mit der Buchungsbestätigung versandt. Es ist zu beachten, dass es auf den Stehplätzen zu Sichtbehinderungen durch Fanutensilien kommen kann.

Gastkontingent:

Stehplatz: 17 Euro
Stehplatz ermäßigt: 14 Euro*
Sitzplatz PK6 (Block 3.2): 31 Euro
Sitzplatz PK8 (Block 3.2): 25 Euro

Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

*Ermäßigung gilt für: Kinder und Jugendliche von 15 bis 18 Jahren, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Bürgergeld Empfänger/Leipzig-Pass-Inhaber, OFC-Mitglieder, Bundesfreiwilligendienstleistender

RasenBallsport Leipzig