Vorverkauf SC Freiburg.jpg

Vorverkauf für Auswärtsspiel in Freiburg startet

Karten als Hardticket erhältlich

Fans 25.08.2023, 10:18

Am Sonntag, 1. Oktober, (17.30 Uhr) tritt der FC Augsburg beim SC Freiburg an. Für die Auswärtspartie können Mitglieder ab Dienstag, 5. September, (12.00 Uhr) bis zu vier Ticktes erwerben. Ab Donnerstag, 7. September, (12.00 Uhr) beginnt dann der freie Vorverkauf für alle Fans, die bereits im Online-Ticketshop registriert sind.

Die Auswärtstickets (Hardtickets) sind im Online-Ticketshop (zzgl. 4,90 Euro Versand), im Service-Center an der WWK ARENA sowie im FCA 1907 Store erhältlich. Zu beachten ist, dass es im Stehplatzbereich durch Fanutensilien und Fahnen zu Sichtbehinderungen kommen kann.

Preise:

Stehplatz Vollzahler: 16 Euro
Stehplatz ermäßigt*: 14 Euro
Sitzplatz: 30 Euro
Preise inkl. 1 Euro VVK-Gebühr

*Ermäßigung gilt für: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Menschen mit Handicap, Bundesfreiwilligendienst

SC Freiburg