FC Augsburg Logo FC Augsburg
Ein Flutlichtmasten durch das Tornetz hindurch fotografiert.

U23-Spiele gegen Türkgücü München und Nürnberg II verlegt

Von Samstagnachmittag auf Freitagabend

Nachwuchs 13.10.2023, 08:28

Die beiden Heimspiele der U23 gegen Türkgücü München und gegen den 1. FC Nürnberg II wurden neu terminiert.

Beide Partien waren für Samstagnachmittag angesetzt. Da nach der kürzlichen Terminierung an diesen Tagen allerdings auch die FCA-Profis zuhause in der WWK ARENA spielen, wurden die Regionalliga-Spiele auf Freitagabend verschoben. Die neuen Termine lauten:

  •  FC Augsburg - Türkgücü München: Freitag, 27. Oktober, 19.00 Uhr
  •  FC Augsburg - 1. FC Nürnberg II: Freitag, 10. November, 19.00 Uhr

Zuvor stehen allerdings auch noch zwei Samstagsspiele an: Am 14. Oktober (14.00 Uhr) empfängt die U23 die SpVgg Greuther Fürth, am 21. Oktober (14.00 Uhr) Wacker Burghausen. Das fünfte Heimspiel im Oktober ist das Nachholspiel gegen den FC Bayern München II am Dienstag, 31. Oktober, (19.00 Uhr). 

Alle Termine direkt aufs Handy gibt es über die Kalender-Plattform Calovo

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Regionalliga Bayern
U23