Vorberichte KW24 Neu HP.jpg

U23 mit erstem Testspiel, U10 nimmt an internationalem Turnier teil

Vorberichte Nachwuchs

Nachwuchs 15.06.2022, 15:00

Die kommende Saison wirft ihre Schatten voraus: Unter Neu-Trainer Tobias Strobl absolviert die U23 des FC Augsburg bereits am Wochenende ihr erstes Testspiel. Außerdem reist die U10 nach Verl.

U23: Erstes Testspiel in der Vorbereitung

SV Egg an der Günz - FC Augsburg // Testspiel
18.06.2022, 17.00 Uhr// Hauptplatz Egg an der Günz

Gerade erst ins Training gestartet, steht für die U23 des FCA bereits am Samstag, 18. Juni, das erste Testspiel an. Knapp einen Monat bevor die Saison 2022/23 der Regionalliga Bayern beginnt, reisen die Rot-Grün-Weißen zum SV Egg an der Günz und treffen dort auf den Bezirksligisten. Es wird das erste Spiel der Fuggerstädter sein, das vom neuen Trainer Tobias Strobl betreut wird.

U10: Internationales Turnier in Verl

PT Sports Junior Cup // Turnier
18./19.06.2022, ganztags // SC Verl

Ein Highlight steht für die U10 an. In Verl, nahe Bielefeld, findet der internationale PT Sports Junior-Cup statt. Hier nehmen neben dem FC Augsburg unter anderem Mannschaften wie Atletico Madrid, Benfica Lissabon, FC Valencia oder Olympique Marseille teil.