Alternativprogramm_U23_Würzburg.jpg

U23 gegen Würzburg: Alternativprogramm in der Rosenau

"Alle mit Schal" zum Regionalliga-Spiel

Fans 11.04.2023, 14:00

Parallel zum Auswärtsspiel der Profis in Leipzig steigt im altehrwürdigen Rosenaustadion ein Regionalliga-Kracher: Am Samstag, 15. April, (14.00 Uhr) empfängt die U23 die Würzburger Kickers. Rund um die Partie gibt es für die befreundeten Fanlager ein vom UBT e.V. organisiertes Rahmenprogramm.

Bereits um 10.30 Uhr öffnet der Rosenaubiergarten seine Türen und ist auch nach Abpfiff bis 19.00 Uhr Ort der Zusammenkunft. Bei schlechtem Wetter können sich die Anhänger beider Mannschaften in der Rosenaugaststätte auf die Partie einstimmen. Getränke und Speisen sind am Spieltag zu fanfreundlichen Preisen erhältlich. Außerdem sind alle Zuschauer dazu aufgerufen, ihren FCA-Fanschal mitzubringen und so für eine stimmungsvolle Kulisse zu sorgen.

Ordentlich Unterstützung von den Rängen hatte es für die U23 bereits im November beim Spiel gegen Schweinfurt gegeben, damals als Alternativprogramm zur Weltmeisterschaft. Auch jetzt freuen sich die Jungs der U23 auf zahlreiche Zuschauer!

Regionalliga Bayern