Vorberichte Nachwuchs KW 31 HP.jpg

U19 und U17 absolvieren Generalprobe vor dem Bundesliga-Start

Vorberichte Nachwuchs

Nachwuchs 04.08.2022, 11:00

Während die meisten Nachwuchsmannschaften des FCA in den Sommerferien verweilen, geht es für die beiden Junioren-Bundesliga-Teams in die heiße Phase. Sowohl die U19 als auch die U17 absolvieren ihre Generalprobe vor dem Pflichtspielstart.

U19: Generalprobe gegen Unterhaching

FC Augsburg - SpVgg Unterhaching // Testspiel
05.08.2022, 18.30 Uhr // Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)

Der Staffelmeister aus dem Vorjahr testet im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Bundesliga-Start gegen einen direkten Ligakonkurrenten. In Emmering im Landkreis Fürstenfeldbruck trifft die Mannschaft von Alexander Frankenberger im achten und letzten Vorbereitungsspiel auf die SpVgg Unterhaching.

U17: Vorbereitungsabschluss gegen Heidenheim

FC Augsburg - 1. FC Heidenheim // Testspiel
06.08.2022, 11.00 Uhr // Waldstetten (Landkreis Günzburg)

Auch die U17 steht vor ihrem letzten Testspiel. Die Fuggerstädter können insgesamt auf eine positive Vorbereitung zurückblicken, jetzt geht es am Samstagvormittag nach Waldstetten (Landkreis Günzburg), wo man auf den Bundesliga-Absteiger 1. FC Heidenheim trifft.