U15_CordialCup.jpg

U15, U13 und U11 reisen zum Cordial Cup nach Tirol

Vorberichte Nachwuchs

Nachwuchs 01.06.2022, 10:55

Es ist das Wochenende der Turniere beim FCA-Nachwuchs: Für die U15, die U13 und die U11 geht es allesamt in die Kitzbüheler Alpen, wo die Fuggerstädter am Cordial Cup teilnehmen. Ebenfalls in Österreich zu Gast ist die U14, während sich die U10 und die U9 auf den Weg nach NRW machen. Die Vorschau aufs Wochenende beim FCA-Nachwuchs.

U15, U13, U11: Auf nach Tirol!

Cordial Cup // Turnier
04./05.06.2022, ganztags // Kitzbüheler Alpen

Am Freitagnachmittag wird sich ein großer FCA-Tross gen Alpen machen: Zu Gast im Nachbarland sind in der U15, der U13 und der U11 nämlich gleich drei Teams, die allesamt am Cordial Cup teilnehmen. Bei diesem internationalen Jugendturnier erwarten den FCA spannende Gegner und ein Wochenende in Mitten der Kitzbüheler Alpen und des Wilden Kaisers.

Die Auslosung hat für die Fuggerstädter folgende Gruppengegner ergeben:
U15: FC Winterthur, SpVgg Unterhaching, ES Molsheim-Ernolsheim, FSV Waiblingen, FC Trier
U13: SpVgg Weiden, FC Kufstein, FC St. Gallen, VfB Auerbach, TSG Wieseck
U11: FC Juniors OÖ, Team Graubünden, NK Radomlje, VfB Eichstätt, SV Weingarten

U14: Ebenfalls in Österreich

Dr. Nimmrichter Gedenkturnier // Turnier
04./05.06.2022, ganztags // St. Leonhard/Forst

Auch die U14 verbringt das Pfingstwochenende in Österreich und nimmt ebenfalls an einem Turnier teil. Dieses findet auf der Sportanlage des 1. FC Leonhofen statt.

U10: Unterwegs in den Westen

ASV Tiefenbroich // Turnier
04./05.06.2022, ganztags // Ratingen

Nicht in den Süden, sondern auf in den Westen macht sich die U10. Beim ASV Tiefenbroich in Ratingen findet ebenfalls ein zweitägiges Turnier statt.

U9: Zu Gast in Köln

CfB Ford Niehl // Turnier
04./05.06.2022, ganztags // Köln

Die U9 tut's der U10 fast gleich: Auch in Nordrheinwestfahlen, aber in Köln, nehmen die Rot-Grün-Weißen wie alle anderen Nachwuchsmannschaften an einem Turnier teil.