U15_Spielberichte_Wochenende.jpg

U15 setzt Siegesserie fort, keine Punkte für U14 und U13 in Würzburg

Spielberichte Nachwuchs

Nachwuchs 27.03.2023, 09:45

Die U15 des FC Augsburg befindet sich weiter im Aufwind und gewann ihr fünftes Spiel in Folge. Die U19 startete am Sonntag in die Sonderspielrunde, unterlag mit einem kleinen Kader aber in Reutlingen. Auch für die U14 und die U13 gab es in Würzburg keine Punkte. Die U17 konnte ihr Spiel in einen Sieg drehen. Das Wochenende beim FCA-Nachwuchs im Rückblick.

U19: Auftaktniederlage

SSV Reutlingen

FC Augsburg

Für das erste Spiel der U19-Sonderspielrunde trat die U19 am Sonntagnachmittag beim SSV Reutlingen an. Ein frühes (14.) und ein spätes Gegentor (89.) bedeuteten eine 0:2-Niederlage.

Als nächstes treten die Fuggerstädter bei der SpVgg Unterhaching an.

U17: FCA dreht Spiel in Stuttgart

Stuttgarter Kickers

FC Augsburg

Auch die U17 machte sich auf den Weg nach Baden-Württemberg und gastierte für ein Testspiel bei den Stuttgarter Kickers. Zur Halbzeit lag der FCA noch 0:1 zurück, drehte die Partie dank eines Doppelpacks von Fabian Kroh allerdings noch in einen 2:1-Sieg.

Tore: 2x Kroh

U15: Fünfter Sieg in Folge

SpVgg Bayreuth

Die U15 durfte zum zweiten Mal in Folge zuhause ran und empfing die SpVgg Bayreuth. Der FCA war mit eine Serie aus sechs Spielen ohne Niederlage in das Duell gestartet und baute diese aus. Zwar war das 1:0 eine knappe Angelegenheit, reichte jedoch für den fünften Sieg in Folge. Der Dreier bedeutete auch einen tabellarischen Sprung: Von Platz zehn ging es hoch auf Rang sieben.

In der kommenden Woche fordern die Rot-Grün-Weißen auswärts den Tabellenzweiten aus Nürnberg heraus.

Tor: Ohnheiser

U14: Nichts zu holen in Würzburg

Würzburger Kickers

FC Augsburg

Für die U14 ging es am Wochenende nach Würzburg. Beim Tabellennachbarn erwischte der FCA keinen guten Tag und unterlag 0:5.

U13: Zwei Mal knapp

Würzburger Kickers

Wacker München

Auch die U13 trat in Würzburg an, musste sich dort allerdings knapp 1:2 geschlagen geben.

Ein zweites Spiel wurde in einem gemischten Team aus U13- und U14-Spielern absolviert. Hier setzten sich die Fuggerstädter 4:3 gegen Wacker München durch.

Tor gegen Würzburg: Exner
Tore gegen München: Hartmann, Marchese, Ljuca, Hoffmeister

U12: Torlos in der Liga, Schützenfest im Test

TSV Gersthofen U13

FC Ingolstadt

FC Augsburg

Eine torlose Partie ereignete sich am Samstag zwischen der U12 und dem TSV Gersthofen. Tags darauf zeigten sich die Rot-Grün-Weißen jedoch in großer Torlaune und gewannen 10:0 in Ingolstadt.

Tore gegen Ingolstadt: 4x Chumak, 3x Vajraca, 2x Özkan, Ahl

U11: Ungeschlagen beim Leistungsvergleich

TSV 1860 München

Die U11 startete mit einem Freundschaftsspiel gegen den TSV 1860 München ins Wochenende und unterlag hier knapp 0:1.

Leistungsvergleich Dornstadt

Beim Leistungsvergleich in Dornstadt blieben die Schützlinge von Louis Kunz hingegen ungeschlagen, fünf der sechs Spiele konnten gewonnen werden.

FCA - SF Dornstadt 8:0
FCA - VfB Stuttgart 1:0
FCA - SSV Ulm 0:0

FCA - SF Dornstadt 8:0
FCA - VfB Stuttgart 1:0
FCA - SSV Ulm 2:0

Tore beim Leistungsvergleich: 8x Tschubik, 3x Hanrieder, 2x Beqiri, 2x Incekara, 2x E. Kempter, 2x Kolacki, 1x Musial

U10: Test und Leistungsvergleich

BFA/SV Waldperlach

Die U10 bestritt am Freitagabend ein Flutlichtspiel gegen den BFV/SV Waldperlach und musst sich trotz vieler Treffer geschlagen geben.

Leistungsvergleich in Aresing: Platz 7

Am Sonntag nahm der FCA an einem Leistungsvergleich teil. Dies sind die Einzelergebnisse:

FCA - SSV Ulm 1:2
FCA - SpVgg Bayreuth 1:0
FCA - 1. FC Heidenheim 1:1
FCA - 1. FC Nürnberg 0:1
FCA - SpVgg Greuther Fürth 2:3
FCA - SV Karlshuld U11 1:2
FCA - BC Aresing U11 2:3

Tore gegen Waldperlach: 2x Güzel, Osmic, Susec
Tore beim Leistungsvergleich 2x Velisandro, 2x Güzel, Osmic, Susec, Ludwigsen, Kraus

U9: Doppeltest

SC Olching U10

Eintracht Karlsfeld U10

FC Augsburg

Die U9 musste im ersten Spiel des Wochenendes der U10 des SC Olching zunächst eine Niederlage verkraften. Am Sonntag lief es dann besser und die Jungs von Samuel Frühwald feierten einen 5:3-Sieg gegen die U10 von Eintracht Karlsfeld.

Tore gegen Olching: Algeier, van Heyden
Tore gegen Karlsfeld: 2x Burgetsmeier, Klinke, Havur, van Heyden