u15-21-22.jpg

U15 besucht Nachbarn – U14 und U13 beim Jahn

Vorberichte Nachwuchs

Nachwuchs 11.11.2021, 14:16

Während die U17 in der Länderspielpause spielfrei hat, nutzen die U19 und die U16 das Wochenende für ein Testspiel. Die U15 ist bei ihrem Tabellennachbarn zu Gast, die U14 und die U13 reisen beide in die Oberpfalz. Die U12 erwartet derweil den Spitzenreiter.

U19: Härtetest bei den Münchner Löwen

TSV 1860 München – FCA // Testspiel
Sonntag, 14.11.2021, 11.00 Uhr // TSV 1860 München

Nachdem die U19 in der vergangenen Woche bereits am Donnerstag das Nachholspiel gegen den SSV Ulm 1:0 gewonnen hatte, hatte die Mannschaft von Trainer Alexander Frankenberger am Wochenende spielfrei. Am Sonntag nutzen die Fuggerstädter die Länderspielpause nun für ein Testspiel beim TSV 1860 München. Die Löwen führen die Bayernliga Gruppe Süd mit acht Siegen aus acht Spielen souverän an, auf die U19 wartet also ein echter Härtetest.

U16: Testspiel gegen Bad Aibling

FCA – DFI Bad Aibling US-Talentprojekt // Testspiel
Samstag, 13.11.2021, 14.30 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

Auch die U16 bestreitet in der Länderspielpause ein Testspiel, am Samstag ist das DFI Bad Aibling US-Talentprojekt zu Gast am NLZ. In der Landesliga Bayern Südwest hatte sich die Mannschaft von Trainer Daniel Pawlitschko mit einem 2:1-Sieg beim SV Planegg-Krailling zuletzt Platz zwei gesichert – und damit die Teilnahme an den Aufstiegsspielen in die Bayernliga im Frühjahr.

U15: Duell der Tabellennachbarn in Unterhaching

SpVgg Unterhaching – FCA // Regionalliga Bayern
Samstag, 13.11.2021, 15.30 Uhr // Sportpark Unterhaching

Gegen den ASV Neumarkt kassierte die U15 mit einem Mann weniger zuletzt kurz vor Schluss noch das 1:1. Am Samstag ist die Mannschaft von Trainer Felix Neumeyer nun beim Tabellennachbar SpVgg Unterhaching zu Gast. Es riecht nach einem engen Spiel, in der Tabelle liegt die Spielvereinigung mit einem Spiel weniger als der FCA zwei Punkte hinter den Fuggerstädtern. In Unterhaching will die U15 ihre Serie von zuletzt fünf Spielen in Folge ohne Niederlage ausbauen.

U14: Hinrundenabschluss beim Jahn

SSV Jahn Regensburg – FCA // NLZ-Förderliga
Samstag, 13.11.2021, 13.00 Uhr // Sportpark am Kaulbachweg

Trotz früher Führung verlor die U14 am vergangenen Wochenende 1:5 gegen den 1. FC Nürnberg. Nun ist die Mannschaft von Trainer Moritz Wagner am Samstag zum Hinrundenabschluss beim SSV Jahn Regensburg zu Gast. Beim Tabellenvorletzten will der FCA an die erfolgreichen Spiele vor der Niederlage gegen den Club anknüpfen (zehn Punkte aus vier Spielen) und mit einem Sieg Platz drei festigen.

U13: Auch auswärts in Regensburg

SSV Jahn Regensburg – FCA // NLZ-Förderliga
Sonntag, 14.11.2021, 13.30 Uhr // Sportpark am Kaulbachweg

Nach ihrer Schweiz-Reise gewann die U13 zuletzt 3:1 gegen den FC Ingolstadt. Am Sonntag ist die Mannschaft von Trainer Jonathan Dietrich einen Tag nach der U14 im letzten Spiel vor der Winterpause ebenfalls beim SSV Jahn Regensburg zu Gast. In der Tabelle liegen die Fuggerstädter (Platz drei) drei Punkte vor den Oberpfälzern (Rang), der Jahn soll also in jedem Fall auf Distanz gehalten werden.

U12: Heimspiel gegen den Tabellenführer

FCA – FC Bayern München // NLZ-Förderliga
Samstag, 13.11.2021, 10.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

Vergangene Woche standen für die U12 gleich drei Testspiele auf dem Programm, nun wartet für die Mannschaft von Trainer Jonathan Raffler ein echter Brocken. Am Samstag ist der FC Bayern München am NLZ zu Gast, der die Tabelle mit sechs Siegen aus sechs Spielen souverän anführt. Verstecken brauch sich die U14 (Platz vier) vor dem Spitzenreiter allerdings keineswegs.

U10: Leistungsvergleich in Germering

Leistungsvergleich beim SV Germering
Sonntag, 14.11.2021 // Germering

Nachdem sich die U10 am vergangenen Wochenende bei einem Leistungsvergleich beim 1. FC Kempten den ersten Platz gesichert hatte, stehen am Sonntag für die Mannschaft von Trainer Louis Kunz erneut ein Turnier auf dem Programm. Eingeladen hat dieses Mal der SV Germering, neben dem Gastgeber nehmen außerdem der TSV 1860 München, Technofutbol Austria, die SpVgg Mögeldorf, der 1. FC Nürnberg und der SV Riedmoos an dem Turnier teil.

U9: Abschluss der Englischen Woche

FCA – TSV Göggingen // Augsburg 1 Hauptrunde
Samstag, 13.11.2021, 12.30 // Paul-Renz-Sportanlage

Am Mittwoch war die U9 bei der TSG Stadtbergen zu Gast. In einem torreichen Spiel fielen insgesamt elf Tore, am Ende musste sich die Mannschaft von Trainer David Bichlmeier allerdings knapp 5:6 geschlagen geben. Am Samstag empfangen Augsburgs Jüngste den TSV Göggingen.