11646332839c6774095f54468b4c8985.jpg

Trainingslager Tag 3: Zirkel Challenge und Regen

Profis 04.07.2018, 18:25
Die Vorbereitung für die Saison 2018/19 ist gestartet und die Mannschaft des FC Augsburg hat sich am Montag, 2. Juli, auf den Weg ins Trainingslager gemacht. Im schönen Mals in Südtirol bereitet sich das Team um Trainer Manuel Baum auf die neue Spielzeit vor. Im Trainingslager Tagebuch fassen wir euch die Ereignisse vom Tag zusammen und auf Instagram und Twitter halten wir euch täglich auf dem Laufenden!   Pünktlich um 10 Uhr beginnt Tag 3 auf dem Platz für die FCA-Profis.   Bei dem Wetter heißt es: Trinken nicht vergessen!   Kaum ist die erste Einheit vorbei, fängt es an zu regnen. Die Medienrunde wird spontan verschoben.   Vor der Einheit ist noch Zeit für eine kleines Duell zwischen Marcel Heller und André Hahn. Wer zirkelt den Ball öfter in das Tor? Das FCA Fan-TV kennt die Antwort.   Feierabend!

Profis
Trainingslager