FC Augsburg Logo FC Augsburg
248e14ca69d9fb63e725fbc1d78a903c.jpg

Trainingslager Tag 1: Ankunft in Mals

Profis 02.07.2018, 19:19
Die Vorbereitung für die Saison 2018/19 ist gestartet und die Mannschaft des FC Augsburg hat sich am Montag, 02. Juli auf den Weg ins Trainingslager gemacht. Im schönen Mals in Südtirol bereitet sich das Team um Trainer Manuel Baum auf die neue Spielzeit vor. Im Trainingslager Tagebuch fassen wir euch die Ereignisse vom Vortag zusammen und auf Instagram und Twitter halten wir euch täglich auf dem Laufenden!  

Servus aus Mals! Gegen 14 Uhr sind die Profis im Trainingslager angekommen und bekamen gleich das schöne Wetter zu spüren.

 

Nach der langen Fahrt wurde der Bus ausgeräumt und der Trainingsplatz hergerichtet.

  Und für die 31 Profis ging es gleich zur Sache! In der ersten Einheit wurde Gas gegeben. Das Video von der ersten Einheit und Interviews findet ihr hier.
FCA-App

JETZT HERUNTERLADEN!

Tags:
Profis
Trainingslager