FC Augsburg Logo FC Augsburg
dccd446e2d0720fca9ba45a034e947ef.jpg

Tim Rieder auf Leihbasis zum TSV 1860 München

Profis 03.09.2019, 11:51
Der FC Augsburg und Drittligist TSV 1860 München haben sich auf einen Wechsel von Tim Rieder verständigt. Der 25-jährige Abwehrspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr nach München. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Ich möchte wie im vergangenen Jahr weiterhin regelmäßig zum Einsatz kommen und sehe eine große Chance dazu beim TSV 1860 München. Daher freut es mich, dass die Leihe so kurz vor Ende der Transferperiode noch geklappt hat“, sagt Tim Rieder. "Für Tim ist es wichtig, kontinuierlich Spielpraxis zu sammeln. Wir wünschen ihm alles Gute für die kommende Saison und möglichst zahlreiche Einsätze“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Tim Rieder
Profis