Ticketvorverkauf Schalding-Heining.jpg

Ticketvorverkauf für U23-Spiel gegen TSV Buchbach startet

Karten online zu erwerben

Nachwuchs 17.08.2021, 10:10

Am kommenden Samstag, 21. August, (14.00 Uhr) steht für die U23 des FC Augsburg das nächste Heimspiel gegen den TSV Buchbach an. Der Ticketverkauf für die Partie startet am Dienstag, 17. August, um 12.00 Uhr.

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf online erhältlich. Eine Tageskasse vor Ort gibt es aus Hygienegründen nicht. Neben Einzelplätzen gibt es auch Zweier- und Viererblöcke, diese müssen jeweils im Paket gekauft werden. Von Dienstag, 17. August, (12.00 Uhr) bis Mittwoch, 18. August, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu kaufen. Anschließend gehen die Tickets in den freien Vorverkauf (bis zu vier Tickets pro Kunde).

Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht, die Maske darf erst am Platz abgenommen werden. Der FC Augsburg weist alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.
Sollten sich im Bezug auf Hygieneregeln oder auf den Stadioneinlass aufgrund einer steigenden Inzidenz Änderungen ergeben, wird der FC Augsburg dazu gesondert informieren.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

Regionalliga Bayern