Tickets U23 Bayreuth.jpg

Ticketvorverkauf für U23-Heimspiel gegen die SpVgg Bayreuth startet

Karten im Vorverkauf erhältlich

Nachwuchs 22.09.2021, 10:00

Kommende Woche stehen für die FCA-U23 gleich zwei Heimspiele auf dem Plan. Für die Partie am Dienstag, 28. September, (19.00 Uhr) gegen die SpVgg Bayreuth können Fans ab Mittwoch, 22. September, (12.00 Uhr) Tickets erwerben.

Tickets sind mit freier Platzwahl im Vorverkauf erhältlich. Von Mittwoch, 22. September, (12.00 Uhr) bis Donnerstag, 23. September, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu erwerben. Anschließend gehen die Tickets in den freien Vorverkauf (ebenfalls maximal vier Tickets).

Für den Einlass ins Rosenaustadion ist kein GGG-Nachweis notwendig. Medizinische Masken müssen lediglich im Einlassbereich getragen werden. Der FC Augsburg weist dennoch alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

Ticketinformationen zum Heimspiel der U23 gegen den SV Heimstetten am Samstag, 2. Oktober, werden in Kürze kommuniziert.

Regionalliga Bayern