Ticketvorverkauf Fürth.jpg

Ticketvorverkauf für U23-Spiel gegen Greuther Fürth II startet

Karten ausschließlich im Vorverkauf erhältlich

Nachwuchs 25.08.2021, 09:38

Am Dienstag, 31. August, (19.00 Uhr) spielt die U23 des FC Augsburg im Rosenaustadion gegen die SpVgg Greuter Fürth II. Der Ticketverkauf für die Partie startet am Mittwoch, 25. August, um 12.00 Uhr.

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf online erhältlich. Eine Tageskasse vor Ort gibt es aus Hygienegründen nicht. Neben Einzelplätzen gibt es auch Zweier- und Viererblöcke, diese müssen jeweils im Paket gekauft werden. Von Mittwoch, 25. August, (12.00 Uhr) bis Donnerstag, 26. August, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu kaufen. Anschließend gehen die Tickets in den freien Vorverkauf (ebenfalls maximal vier Tickets).

Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht, die Maske darf erst am Platz abgenommen werden. Der FC Augsburg weist alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

Informationen zu Heimspielen am Nachwuchsleistungszentrum

Bei Heimspielen der U19 und der U17 am Nachwuchsleistungszentrum können Tickets an der Tageskasse erworben werden. Die digitale Kontaktdatenerfassung erfolgt durch einen QR-Code am Eingang.