Ticketvorverkauf Schalding-Heining.jpg

Ticketverkauf für U23-Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining startet

Karten im Online-Ticketshop erhältlich

Nachwuchs 21.07.2021, 09:10

Am kommenden Dienstag, 27. Juli, (19.00 Uhr) steht für die U23 des FC Augsburg das zweite Heimspiel der Regionalliga-Saison gegen den SV Schalding-Heining an. Der Ticketverkauf für das Abendspiel startet am Mittwoch, 21. Juli, um 12.00 Uhr.

Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf online erhältlich. Eine Tageskasse vor Ort gibt es aus Hygienegründen nicht. Neben Einzelplätzen gibt es auch Zweier- und Viererblöcke, diese müssen jeweils im Paket gekauft werden. Von Mittwoch, 21. Juli, (12.00 Uhr) bis Freitag, 23. Juli, (12.00 Uhr) haben FCA-Mitglieder im Online-Ticketshop exklusiv die Möglichkeit, bis zu vier Karten zu kaufen. Anschließend gehen die Tickets in den freien Vorverkauf (vier Tickets pro Kunde).

Auf dem gesamten Stadiongelände gilt eine FFP2-Maskenpflicht, die Maske darf erst am Platz abgenommen werden. Der FC Augsburg weist alle Stadionbesucher eindringlich darauf hin, sich entsprechend an die bekannten Abstands- und Hygieneregeln zu halten.

Bei Problemen oder Fragen rund um die Buchung kann die FCA-Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten telefonisch (0821/650400) oder per Mail (ticketing@fcaugsburg.de) kontaktiert werden.

Regionalliga Bayern